Höhepunkte und Veranstaltungen - Auswahl

08
Jun

2018 - Schulkonzert

2018-06-08-Schulkonzert

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern, liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, werte Lehrer und das erste Mal auch ein herzliches Willkommen an die Pfleger und Bewohner des Belcanto-Hauses Wolfen.
Wir, das sind Laura und Hannah, begrüßen Sie ganz herzlich zum diesjährigen Schulkonzert im Merzweckraum unseres Europagymnasiums.
Bald ist es soweit! Die Sommerferien stehen vor der Tür! Es ist ja auch schon echt warm seit letzter Woche, dabei ist der offizielle Sommerbeginn erst am 21. Juni. Ich finde den Sommer ja immer besonders schön! Da kann man wieder baden gehen, zelten, grillen,... oder man verbringt die Ferien im Ausland, um fremde Sprachen und Kulturen zu erleben, wie z.B. in Griechenland oder England. ...

Weiterlesen …

Freitag Mehrzweckraum (Bereich A)