Aktuelle Schulansichten

Bildergalerie:

Wir danken sehr Herrn Thomas Voigt für die gelungenen Außenaufnahmen vom Schulgelände und die markanten Innenaufnahmen in den Schulgebäuden des Europagymnasiums "Walther Rathenau" Bitterfeld. Ein Teil dieser Aufnahmen werden in der vorangehenden Bildergalerie, dem Slider der Startseite und weiteren Artikeln gezeigt.

Kurzportrait des Fotografen:

Thomas Voigt
OT Thalheim
Am Wall 4
06766 Bitterfeld-Wolfen

Tel.: 0170 / 96 02 36 6
Mail: thomas.voigt@netzk.de
Web: www.thomas-voigt-fotografie.de

Thomas Voigt

Mein Name ist Thomas Voigt und ich habe die Außenaufnahmen vom Schulgelände und die Innenaufnahmen in den Schulgebäuden gemacht. Ich bin Jahrgang 1973 und seit ca. 2005 Hobbyfotograf. Zu Hause bin ich in Thalheim im Landkreis Anhalt-Bitterfeld.

Es fasziniert mich Momente festzuhalten und eigene Ideen in Bildern umzusetzen. Ich versuche, wann immer es geht, neue Erfahrungen zu sammeln und mich auf dem Gebiet der Fotografie ständig weiter zu entwickeln.

Das Fotografieren von Menschen, sei es bei einem Portrait-Shooting, oder beim Festhalten besonderer Momente auf einer Hochzeit, machen den Hauptteil meiner Arbeit aus. Auch das Fotografieren von Familien und Paaren, sowie der Entwicklung einer Schwangerschaft sind Bereiche, in denen ich fotografisch tätig bin.

Aufgrund von Nachfragen habe ich ein Kleingewerbe angemeldet und nehme von Portrait- und Familienshootings, über Babybauchfotografie, Firmenportraits, bis hin zu Hochzeitsreportagen, gern Ihre Aufträge an.

Bei Interesse können Sie mit mir in Kontakt treten. Ich freue mich über Ihre Nachricht.